Nimm mich!
- Andrea
- 16. Dez. 2018
- 3 Min. Lesezeit

Titel: Nimm mich!
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-95649-738-4
Autor: Cherry Adair
Verlag: mtb
Seiten: 282 (plus 18 Seiten Leseprobe zu Mr. O)
Kapitel: 11
Top! oder Flop?: Top!
Nach längerer Zeit habe ich heute einen Roman für euch. Das Buch hat eine echt super Story, die die Emotionen der Personen perfekt rüberbringt. Durch die Spannung am Kapitelende hat man einen hohen Anreiz zum Weiterlesen. Alles ist schön und bis ins Detail beschrieben, sodass es auch für jeden einfach verständlich ist und sehr flüssig zu Lesen ist. Leider ist die Geschichte etwas kurz - man hätte ruhig noch ein paar Elemente einbauen können. Geschrieben ist es größtenteils aus Jessies Sicht. Nur vereinzelt - besonders am Anfang - kann man die Handlung aus Joshuas Sicht erleben. Und jetzt erstmal zum Inhalt:
Joshua Falcon, ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, stellt einer jungen fremden Frau, die er unter dem Namen "Vera" kennen lernt, einen sehr unerwarteten Heiratsantrag mitten bei der Arbeit. Doch er hat einen sehr guten Grund dafür:
Sein Vater und sein Onkel besaßen gemeinsam eine Firma. Als der Vater gestorben ist, hat der Onkel die Firma komplett übernommen. Doch schon ein paar Jahre später möchte auch er sich zurückziehen. Nun steht die Entscheidung im Raum ob Joshua oder sein Cousin Paul die Firma bekommt. Der Onkel stellt folgende Voraussetzung: Wer zuerst eine Frau findet und sie heiratet, der soll die Firma bekommen.
Und nun muss Joshua sich beeilen, denn Paul wird bereits am folgenden Tag heiraten. Es soll lediglich eine Beziehung auf Papier sein. Durch den Einwand ihr Geld zu zahlen, lässt Vera sich darauf ein. Was Joshua allerdings nicht weiß ist, dass "Vera" eigentlich Jessie Adams heißt. Sie hatte noch das alte Namensschild der Vorgängerin an ihrer Arbeitskleidung.
So vergehen 7 ganze Jahre.
Joshua ist zufrieden mit seiner Firma und Jessie ist reich und glücklich mit Job und Leben. Bis auf eine klitzekleine Sache: Sie will unbedingt ein Baby. Von ihrem Ehemann.
Auf einer Feier begegnen die beiden sich zum ersten Mal wieder. Doch Joshua erkennt Jessie, seine eigene Ehefrau, nicht mehr. Und sie verrät sich auch nicht. So geschieht es, dass Joshua eine vertragliche, 12monatige Beziehug mit Jessie, die nun als seine "Geliebte" bezeichnet wird, eingeht. Das kommt für sie sehr gelegen, denn nun hat sie ein Jahr Zeit sich von ihm schwängern zu lassen. Joshua soll weder was für das Kind bezahlen, noch soll er eine Vaterrolle übernehmen. Jessie möchte einfach nur Mutter werden.
Eigentlich ist vertraglich geregelt, dass Joshua nichts von Jessie will und andersrum auch nicht. Nichts bis auf Sex.
Doch beide merken insgeheim, dass der jeweils andere doch mehr als nur ein "Geschäftspartner" ist. Doch keiner will das zugeben.
Und so sehr Jessie es auch versucht - sie wird von ihm einfach nicht schwanger. Zu allem Überfluss meldet sich auch noch die Ex-Geliebte von Joshua, die angibt ein Kind von ihm zu erwarten.
Doch das größte Problem kommt erst noch: Joshua will sich von "Vera" auf dem Papier trennen, damit er Jessie zur Frau nehmen kann. Wie das nur endet, da Vera und Jessie ein und dieselbe Person sind...
Wird Joshua endlich seine eigene Frau erkennen? Bekommt Jessie das von ihm, was sie sich am meisten wünscht? Und werden sie sich ihre Liebe eingestehen? Ausgelassener, wilder und experimenteller Sex gehören schließlich zur Tagesordnung!
Wie ihr merkt ein Buch was nicht jedem zusagt, doch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und ich finde, dass es ein Muss für jeden Roman-Liebhaber ist. Gekauft habe ich es mir, da ich wieder etwas in der Richtung lesen wollte - als vernarrter FSoG-Fan. Ich bin sehr begeistert davon und da es nahezu perfekt ist, bekommt es eine Bewertung von
4,5 von 5 Sternen.
Commenti